Juhr Taglilien
Juhr Taglilien

Gästebuch

 

"Herzklopfen"

 

 

Stolen Heart X Clash of Absolutes

 

5,5 -  26    (15 cm - 72 cm)        tet   SEV   MLa           

 

vibrant red with pink halo surrounding a green throat

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Erika Frohmann (Montag, 27. Juli 2020 15:10)

    Lieber Harald, es vergeht kein Tag, ab dem ich mir nicht Deine schönen Bilder von den tollen Taglilien ansehe. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht schaffe ich es doch mal, mir Deinen Garten anzusehen. Schön wär's.

  • Regina Bunning (Freitag, 26. Juni 2020 16:23)

    Good Morning! I was wondering if you cultivated a spider daylily called Purple Spider? I found 'Taunus Purple Spider' (Juhr, 1996) at the daylily society website but no photo. I wanted to verify the correct name and it's attributes.
    Thanks for your time. Regina

  • Marion Zeddies (Freitag, 04. August 2017 14:52)

    Lieber Harald,
    nach längerer Zeit habe ich heute mal wieder bei dir reingeschaut. Ich könnte Deine tollen Taglilien stundenlang bewundern. Eine schöner als die andere. Mach weiter so, damit ich und Andere sich noch lange an Deinen Schönheiten erfreuen können.

Hier finden Sie uns

Juhr Taglilien      

nur Postadresse

Theresenstr. 6
65779 Kelkheim (Taunus)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

1711408545 1711408545

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Juhr Taglilien